Hypersoft Chatbot

Der Hypersoft Chatbot steht ab März 2024 zur Verfügung. Er hilft bei Fragen zu den Produkten sowohl technisch, vertrieblich und allgemein für die Zusammenarbeit. Er ist noch jung und lernt, auch wir lernen von ihm und werden unsere Services somit verbessern. Er wird niemanden ersetzen aber gern allen helfen. Probieren Sie ihn gern aus, so dass er von Ihren Fragen lernen kann.

 

Das ist sein Link: https://myhypersoft.de/bot.html

Die drei Schaltflächen sind perfekt für den Einstieg, damit der Chatbot weiß worum es geht.

  • Interesse an hypersoft sind eher Fragen zu den Produkten.

  • Allgemeine Fragen sollen sich mit Fragen zur Zusammenarbeit und alles anderer beschäftigen

  • Wählen Sie Support, bei Fragen zu den Hypersoft Produkten.

Bei der Auswahl von Support erscheint noch die Auswahl ob es sich um eine Frage oder aktuelles Problem handelt:

Durch die (ehrliche) Antwort zur Zufriedenheit lernt der Chatbot und kann sich auf Dauer verbessern. Wir beobachten auch die Ergebnisse und trainieren ihm mehr Wissen an.


Zurück zur übergeordneten Seite: Service und Support